Post by deathstiposichtta on Feb 17, 2022 23:21:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ WinWing: Space Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WinWing: Space Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ WinWing: Space Shooter 2022 version ▞▞▞
Nicht spielbar in der 4 Welt taucht der Endboss nur kurz auf ( 1 - 2 Sekunden ) um dann wieder zu verschwinden also nich möglich es zu schaffen
Ok, Ihr fehlerhaftes "Update" ist das Schlimmste. Und ich übertreibe nicht. Ich habe gerade dein Spiel gelöscht, weil es fast mein Handy durcheinander gebracht hätte. Ich habe es beiläufig gespielt, als ich versuchte, ein übliches Fuse all zu machen, und es zeigte mir einen Fehler, den ich noch nie zuvor gefunden hatte. Dann schaltete es mein Handy aus und versetzte es in einen Zyklus, in dem es ohne Ende neu gestartet wurde, während es überhitzt wurde. Ich musste mein Handy fast auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Zum ersten Mal vermasselt ein blödes Buggy-Spiel fast meinen Tag. Nie wieder.
Nimmt viel Inspiration von Archero, ich würde nicht sagen, dass es eine 1 zu 1 Kopie ist, aber es gibt einige Aspekte, die sehr stark von Archero übernommen wurden. Wenn Sie Archero gespielt haben, werden Sie sich mit diesem Spiel vertraut machen. Es ist ziemlich herausfordernd und die Grafik ist gut gemacht, ich werde die Bewertung verbessern, sobald ich etwas mehr Abwechslung im Spiel sehe. Bearbeiten 1, als Antwort auf die Kommentare der Entwickler gibt es offensichtliche Ähnlichkeiten mit Archero, dies ist ein anderes Spiel, aber jeder kann die Ähnlichkeiten erkennen
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber es ist extrem p2w, so sehr, dass ich ihm nicht mehr als 2 Sterne geben kann. Wenn Sie überhaupt wiederbeleben müssen, zahlen Sie in Premium-Währung. Sie rüsten keine Schiffe auf oder schalten sie frei, es sei denn, Sie geben das Geld ab, und es ist nicht so, dass Sie viel dafür bekommen, sie zu unterstützen, sondern Sie müssen viel geben, um ein wenig zu bekommen. Es macht mir nichts aus, Entwickler finanziell zu unterstützen, ich habe schon viele unterstützt, aber dieses „man muss viel bezahlen, um voranzukommen“ wird alt.
Wow, nach meiner Bewertung neulich hast du mir irgendwie gute Fähigkeiten und Optionen gegeben. Aber immer noch scheiße. Pay-to-win-Spiel.
Spielfortschritt verloren. Was zum Teufel?!
Rhe macht Spaß, aber so viel Schleifen. Und das Schlimmste sind die Spieldaten, die in das Cache-Verzeichnis heruntergeladen werden, die von einer Cleaner-App und einigen vom OEM implementierten Methoden zum Bereinigen des Cache gelöscht werden können. Bitte machen Sie diese Spieldaten bandbreitenfreundlicher für Personen mit eingeschränktem Datenplan wie mir
Guter Archero / Shoot-Em-Up-Hybrid, aber ein paar Dinge sind nicht in Ordnung. Sie können nichts kostenlos bekommen, ohne Werbung zu sehen oder zu bezahlen, nicht einmal tägliche "kostenlose" Truhen oder Belohnungen im Kampf. Das Spiel ist ziemlich streng mit diesen "kostenlosen" Dingen, und rng ist schlecht. Kein gutes Gefühl für Fortschritt. Schließlich frisst das Spiel den Akku: Eine 20-minütige Sitzung verbraucht 40 % meines Akkus. Andere "schönere" Spiele würden viel weniger als 10 % fressen.
oben
Nach dem 2. Dreh beim Glücksrad ist das Spiel abgestürzt. Das hat mir alle Edelsteine von knapp 3000 gekostet. Einfach weg! Muss ich jetzt neu sammeln oder kriege ich die irgendwie zurück?
Spiele das Spiel jetzt paar Wochen und es gefällt mir sehr. Coole Waffen und Upgrades, es wäre dennoch cool, wenn es mehr Waffen zur Verfügung geben würde und eine Option das man die Geschwindigkeit im Spiel verdoppeln könnte (also an/aus option), if man ein höheres lvl hat nervt es schon sehr gerade am anfang von einem lvl wenn die gegner einfach explodieren. Deshalb die Funktion um schneller zum wiederholten Zeitpunkt des Levels zu kommen.
Gute Grafik und gute Steuerung, aber ich benutze Vivo y50, das eine Frontkamera oben links hat, die beim Spielen eine Blockade hat und münzet. Kannst du das Reparieren. Entschuldige mein schlechtes Englisch. Danke
Nicht schlecht, es ist im Grunde eine Shmup-Version dieser Semi-Action-RPG-Level-basierten Shooter, die in letzter Zeit häufig aufgetaucht sind. Wähle ein Upgrade, schieße und weiche aus, bis alles tot ist, gehe zur nächsten Raumherausforderung und steige auf, um ein anderes Upgrade zu wählen. Es verleiht solchen Bullethells diesen Spielstil tatsächlich perfekt! Für Fans beider Spiele einen Versuch wert!
Auch ohne Geld machbar aber mit Farmen Verbunden
Einfach nur gut.... Gut schafbar, gute Grafik, guter Sound, einfaches/verständliches Menü, abwechslungsreicher Spielverlauf und vor allem wenig Werbung.! Tolles Spiel sehr zu empfehlen.
Es ist das beste Spiel in diesem Genre! Viele schöne Neuigkeiten
Nicht schlecht
Das Spiel macht Spaß, aber ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad selbst in der Anfangsphase etwas zu hoch ist. Ich kann Leute sehen, die vielleicht ein paar Monate lang spielen, sich dann aber sehr schnell ärgern.
Schönes Spiel
Nicht einfach nicht, Werbung, kein Fortschritt ohne Upgrade und ich meine, Upgrade bis mindestens Klasse 15, um die erste Stufe zu bestehen. Die Reaktion jeder Funktion ist langsam.
WinWing: Space Shooter Arkadspel pyqm
Dieses Spiel hat ein tolles, cooles Design und alles, eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass die Symbole für Spezialfähigkeiten zu klein sind, was es schwierig macht, sie auszuwählen. Bitte beheben Sie das.
Ein schönes Spiel weiter so
Macht Süchtig
WinWing: Space Shooter Arkadspel bmb
Der Spielfortschritt ist zu langsam und zu hart für die Anfangsphase
Ziemlich süchtig machendes Spiel, aber wünschen Sie sich, dass einige Elemente nicht gesperrt sind, wenn Sie offline sind. Wenn Sie etwas suchen, um Sie zu beschäftigen, ist dies das richtige Spiel für Sie. Denken Sie daran, Ihr Ladegerät einzupacken, da Ihre Batterie ziemlich schnell leer wird
Pay2win,und Abo-Modell finde ich persönlich unseriös
Es ist ein Spiel, um zu gewinnen, Ihre Gegner WERDEN einen Kamikaze-Angriff ausführen ... aber abgesehen davon ... ist es ein anständiges Spiel.
Ich mag dieses Spiel. Ziemlich spaßig. Aber ich ziehe es auf 2 Sterne zurück, weil ich jetzt zweimal, wenn ich mich entscheide, eine Anzeige für eine Belohnung anzusehen, sofort zum Google Play Store geschickt werde, um etwas herunterzuladen. Listet nicht auf, was es war, nur ein seltsamer Bildschirm, der besagt, dass etwas heruntergeladen wird. Wenn es so weitergeht, bin ich fertig. Kein anderes Spiel, das ich spiele, tut dies.
Hängt sich beim Introvideo auf... Schade
Cooking Sweet : Home Design, Restaurant Chef Games Simulation jqj
Man nehme Archero kopiere es 1 zu 1 verlege das Ganze in den Weltraum und fertig ist WinWing. Ich mag Achero und das Spiel auch irgendwie, finde aber das sterben Raumschiffe und Levelaufbau etwas zu klein sind. ABER ich muss sagen bis jetzt 4.9.20 kamen viele Updates und das Spiel wird immer besser.
Der Entwickler macht das Spiel hart und hart. Es ist nur Level 4 und der Bosskampf ist verrückt. Es kann Sie vom unteren Rand des Bildschirms aus erschießen, wo Ihr Finger Ihre Sicht blockiert und Sie nicht einmal sehen können. Vielleicht wollen sie, dass wir unser Geld ausgeben, um im Spiel voranzukommen. Wie auch immer, Spiel deinstalliert.
WinWing: Space Shooter Arked hwrk
Ich hatte diese App einmal als 5-Sterne-App aufgeführt, musste sie aber löschen. Ich bin zurück, um 2 Sterne zu sagen, weil dieses Spiel In-App-Käufe hat, Ihnen aber nicht das gibt, wofür Sie bezahlen. Ich habe für die zusätzlichen Belohnungen bei Bonusspielen bezahlt und das System wird Ihnen die Belohnung präsentieren, aber wenn Sie die Belohnung einlösen, erhalten Sie nur die Hälfte der Belohnung. Der Versuch, in diesem Spiel voranzukommen, ist zu teuer geworden, besonders wenn es Ihnen nicht das gibt, wofür Sie bezahlen. Ich habe zweimal Nachrichten gesendet und keine Antwort. 👎
Ich habe das Gefühl, dass es mehr Vorteile für die Gold-VIP-Benutzer geben sollte. Jede Menge Balancing-Probleme. Ich sehe auch keinen Sinn darin, dich vom Leveln abzuhalten, wenn du in einem Spiel bist, das Spiel ist so schon schwer genug. Ich weiß, dass dies eine frühe Version des Spiels ist, und deshalb verzeihe ich den Mangel an Upgrades und Charakter-/Flugzeugoptionen. Nicht wirklich ein Top-Down-Shooter, wenn es keine anderen Flugzeuge zum Auswählen und Aufrüsten gibt ...
Das Spiel ist gut gefällt mir auch gut soweit Nur ab heute komme ich nicht mehr rein
Super Spiel!!!
Lass dich nicht von den schlechten Kritiken unterkriegen, das Spiel ist gut, und du bist nicht gezwungen zu bezahlen, die Sache ist, dass die Leute die Dinge sofort wollen, und wenn du das willst, dann ja, du musst bezahlen ... oder mahlen und sein geduldig (es ist ehrlich gesagt nicht so lange) und sie werden Real Time Co op so hinzufügen 👍
Cool ..... Holen Sie sich eine Fähigkeit, wenn jeder Spieler den Diamanten gesammelt hat. Nur ein Problem.. Keine Bombe oder Spezialangriff verfügbar. Wenn also der Feind mit Tausenden von Raketen angreift, kann ich mich nirgendwo hinbewegen. Kannst du das reparieren?? Ich gebe 5* ...wenn das Update verfügbar ist. Danke schön...
Nettes Spiel, aber traurig zu sagen, dass das neueste Update das Spiel in jeder Mission im Bosskampf verzögert.
Energiesystem, wie ich es in einem Spiel hasse, in dem Sie das Level farmen müssen, um besser zu werden, bezahlen und wieder bezahlen müssen, wenn Sie ein paar Stunden am Tag spielen möchten -.-